Sizilien-Reise im Frühjahr 2017 ?

Dia-Vortrag von Walther Schmid

Während der Umbrien-Rundfahrt des Bürgerforums im Mai dieses Jahres kam der Wunsch auf, das Bürgerforum möge im Jahr 2017 eine Sizilien-Reise anbieten. Ich habe dazu ein Programm entwickelt und Kostenangebote eingeholt, das ein solches Unternehmen in der zweiten Aprilhälfte 2017 vorsieht.

Auf meinen mehrfachen Fahrten durch Sizilien, auch als Reiseleiter, habe ich Dias gefertigt. Diese möchte ich mit Kommentar zur Geschichte und zu einzelnen Sehenswürdigkeiten allen Personen zeigen, die Interesse an einer solchen Fahrt des Bürgerforums haben.

Dazu lade ich ein

auf Donnerstag, 29. September 2016; 18:00 Uhr
in den Vortragssaal des Bürgerforums Karlstraße 14, Wangen

Zum Schluss des Dia-Vortrages werde ich die anwesenden Interessenten fragen, wer aus heutiger Sicht sich wohl an dieser Reise beteiligen wird. Findet sich eine Gruppe von mindestens etwa 25 Personen, werde ich die Fahrt weiter vorbereiten und dann offiziell anbieten. Wenn nicht, wird der Plan nicht weiter verfolgt.

                                                                Walther Schmid, Gruppe „Ausfahrten“

Tag(e): 

29.09.2016 - 18:00

Treffpunkt: 

Raum: 

Hier finden Sie alle Aktivitäten der Gruppe: