Bürgerforum-Chor in St. Vinzenz

Die Schwäbische Zeitung Wangen veröffentlichte auf der Seite "Mein Verein - meine Heimat" am 22.6.2016 den folgenden Bericht über das Konzert unseres Gemischten Chores am 17.6.2016 im Seniorenzentrum St. Vinzenz:

Chor des Bürgerforums Wangen im Wintergarten von St. Vinzenz

Auch optisch gibt der Chor des Bürgerforums Wangen was her. Weitere Chormitglieder sind willkommen.   Foto: St. Vinzenz

Bürgerforum-Chor in St. Vinzenz

60 Zuhörer lauschen 16 Sängerinnen

Wangen - Beschwingte Wanderlieder, flotte spanische Rhythmen und ein mit Augenzwinkern vorgetragenes "Ich wollt' ich wär' ein Huhn": Beim Konzertnachmittag im Seniorenzentrum St. Vinzenz mit dem Chor des Bürgerforums Wangen ist fast jeder musikalische Geschmack bedient worden. Unter der Leitung von Dieter Schmidhäuser haben die 16 Sängerinnen, stimmlich von einem Herren begleitet, ihre rund 60 Zuhörer mitgerissen. Und diese durften zum Abschluss auch mitsingen: Mit einem gemeinsam geschmetterten "Kein schöner Land" schloss der Konzertnachmittag im Wintergarten des Seniorenzentrums.

Referenz zur Veranstaltung: 

Hier finden Sie alle Aktivitäten der Gruppe::