Mitteilung der Gruppe "Nordic Walking"

Leider hat uns das Ehepaar Briegel mitgeteilt, dass sie die Gruppenleitung der Gruppe „Nordic Walking“ aus gesundheitlichen Gründen zum 31.5.2018 aufgeben will. In den Monaten Juni, Juli und August ist für das „Nordic Walking“ Sommerpause, so dass die „Nordic Walking“-Treffen erst wieder ab Anfang September beginnen.

In der Zwischenzeit hat sich dankenswerterweise Frau Antje Schneider bereit erklärt, die Gruppenleitung für die kleine Runde mit ca. 1 Stunde Laufzeit zu übernehmen. Es fehlt uns aber immer noch ein Gruppenleiter für die große Runde mit ca. 1,5 bis 2 Stunden Laufzeit. Außerdem möchten wir für die Gruppenleitung ein Team aus mehreren Personen zusammenstellen, damit auch beim Ausfall eines Einzelnen eine geeignete Vertretung gefunden werden kann. Deshalb suchen wir einige Freiwillige, die bereit sind, sich an der Leitung dieser Gruppe zu beteiligen.

Interessenten melden sich bitte bei Ulrich Mayr, Telefon: 07520/6204.

Wir möchten dem Ehepaar Briegel an dieser Stelle im Namen aller Läufer ganz herzlich danken, dass sie das „Nordic Walking“ über die vielen Jahre hinweg zuverlässig und mit großem Engagement betreut haben!

Die Vorstandschaft

Kurzbezeichnung Gruppe: 

Archiviert: 

1