Umfrage Computertreff

Liebe Freunde und Freundinnen des Computertreffs,

 bei unserem heutigen Treff wurde das Angebot „Sprechstunde/Stammtisch“ an folgenden Tagen:

 Donnerstag: 11:00 – 11:30   und  18:00 –  18:30
 sowie
 Samstag: 18:00 – 18:30

besprochen.

Es wurde festgestellt, dass sich ein Kern an diesen Terminen  virtuell trifft.

Wir würden gerne allen Mitgliedern des Bürgerforums die Teilnahme ermöglichen um die die moderne Technik kennen zu lernen und so die sozialen Kontakte während der Corona-Krise wenigstens virtuell aufrecht erhalten zu können. Dabei wurde auch angedacht, dass wir bei der Inbetriebnahme des Skype-Programms Hilfe leisten.

Es kam auch die Frage auf, ob die angebotenen Zeiten passend sind.  Falls nicht, bitte Vorschläge machen.

Auch wollen wir wissen, welche Themen besprochen werden sollen, diese würden dann über unsere WEB-Präsentation bekannt gegeben werden.

Bitte teilen sie uns einfach unter computertreff@buergerforum.de oder Telefon 07522 5284 ihre Wünsche mit.

Bleiben Sie Gesund

R.Langosch