Computertreff - Jahreswechsel

Liebe Mitglieder des Newsletters Computertreff,

vor einem Jahr ahnte noch niemand vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Absolutes Neuland und eine große Anforderung für uns alle.

Heute möchte ich Euch  frohe Festtage und im neuen Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit! - wünschen.

Ein irischer Segenswunsch sagt:
"Möge Alleinsein dich nie einsam machen, sondern dir Kraftquell sein in turbulenten Alltagszeiten.
Auf dass du selbst dich als den treuesten Freund erfährst und diese Zeit allein dir wieder Lust auf andere schenkt."

Hierzu möchte ich auch auf die Angebote des Computertreffs hinweisen. Wie wir schon über mehrere Newsletter informiert haben, bieten wir über Skype eine Kontaktmöglichkeit an. Mit  folgendenLink: https://join.skype.com/ePaOEJUPQNMw kann man an der angebotenen „Sprechstunde/Stammtisch“ teilnehmen.

Die Zeiten sind:

Donnerstag: 11:00 – 11:30
Donnerstag: 18:00 – 18:30
Samstag:    18:00  - 18:30

Die Zeiten sind jederzeit anpassbar. Einfach melden oder schaut vorbei

Zwischen den Jahren wollen wir uns am Dienstag 29.12.2020 um 18:00 Uhr im virtuellen Raum zur „Sprechstunde/Stammtisch“ treffen.

Dann bis Dienstag.

Raimund Langosch